Eure letzte Aufgabe, bevor die Welt untergeht und 2010 euer Leben verändert!

Was ist das?! Nummer eins ist für Schwächlinge, Nummer zwei für die ganz Harten (die, die an Silvester um 10 Uhr schlafen gehen).


In diesem Sinne ein schnellvorübergehendes Silvester und viel Alkohol, um die ganzen Alkoholleichen und böllerwütigen Jugendlichen zu übersehen. 2010 juchee!

Gehört wird heute – so als Jahresabschluss: H-Blockx – Countdown to Insanity

Advertisements

Schlagwörter: , , , , ,

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

4 responses to “Eure letzte Aufgabe, bevor die Welt untergeht und 2010 euer Leben verändert!”

  1. Babel says :

    das erste ist ne maske für ne swingerparty, ja und das zweite auch! war ja einfach… :P guten rutsch!

    • Lisa says :

      Das ist natürlich auch ne Möglichkeit. Für’s erste ist das sogar besser als die Lösung, die mir mein Bruder bereitgestellt hat^^
      Aber für’s zweite ist meine besser :D
      Danke, ebenfalls!

  2. Phil says :

    das zweite sind ganz süsse, kleine Hasenöhrchen, die man sich auf den Kopf kleben kann und damit die Sympathien aller auf sich zieht^^
    Wenn man die allerdings jetzt anzieht, dann zieht man höchstens die Sympathien der weissen Männchen auf sich, woraufhin man ganz schnell in einem noch viel weisseren Gebäude landet^^

    Das hast du doch gedacht, du Osterfeti, richtig? xD

    LG Phil

    • Lisa says :

      Falsch! Ganz falsch! :D
      Da müsste man die Ohren ja erst rumdrehen. Die dinger haben ja schon die richtige Position. Aber ihr erratet das eh nie!^^

Ein Kommentar, juhu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: