Doch nicht.

Meinen icq-Vorsatz hab ich heute nach ca. 2 Stunden auch umgeworfen, war irgendwie sinnlos. Nicht, dass es was ändert, aber naja…
Hab heute -wie schon erwähnt- im H&M Onlineshop gestöbert und bin dabei auf viele Sachen gestoßen, die mir sehr gefallen. Darunter zum Großteil Cardigans und den Rock, an dem ich schon seit Monaten unglücklich verliebt vorbeigehe. Der ist jetzt sogar reduziert, deswegen werd ich wohl bald zuschlagen :mrgreen:
Außerdem bin ich auf den Polyvore-Editor gestoßen. Wirklich ne lustige Sache, nur gibt’s genau DAS, das mir wirklich sehr sehr sehr sehr sehr gefällt, NICHT im Forever 21-Onlineshop. Hallooho?!



Schlagwörter: , , , ,

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

Ein Kommentar, juhu!

