N Fuchs, n Fuchs, n Fuchs!!!

Gestern hab ich einen Fuchs gesehen! Toll, nicht wahr?! Und wir waren -familienausflugsbedingt- im Weihnachtsland in Stützengrün. Ich fand das allerdings sehr grenzwertig, die haben da nicht so tolle Volkskunst-Sachen, die mir gefallen. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Ich werd da aber vermutlich nie wieder hingehen.
Außerdem hab ich heute meinen Scanner testen wollen, musste dafür allerdings erst die Patronen reinmachen und die ganze scheiß HP-Drucken-Kopieren-Scannen-Prozedur durchleben. Ganz toll…

Ansonsten hab ich endlich mal damit begonnen, etwas für meine punktuell und linear ausgerichtete Mappe für GFG zu tun. die Lust ist mir irgendwie gehörig vergangen, als ich gesehen habe, dass ich von den 15 Übungen, die wir gemacht haben, nur 3 oder vier mit nach Hause genommen habe, vielleicht 2 davon verwendbar. Das wird lustig, 10 brauch ich mindestens. Das eine ist unter anderem entstanden, aber das werde ich nun genau nicht verwenden. Oder sieht darin jemand Die Stille See/ Den Reißenden Bach/ Den Wilden Ozean?! Nicht so, oder?? Beim Rest hat dann der Scanner irgendwie gestreikt. Lag wahrscheinlch an der Uhrzeit.

Ja. Sonst. Hab ich noch ne gif-Animation gemacht, aber da streikt meine Verbindung glaub ich wirklich. Muss schon so bei jeder Datei fünf Anläufe unternehmen, um mal was hochzuladen. Wirklich klasse. Jetzt geh ich schlafen. Gute Nacht!

Ach und ich hab heute The Illusionist geschaut. Wirklich sehr guter Film. Geniale Schauspieler (Ritter aus Leidenschaft-Ademar spielt den bösen Prinzen), sehr überraschendes Detail gegen Ende und noch besseres Ende an sich. Empfehlung!

Schlagwörter: , , , , , , , ,

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

Ein Kommentar, juhu!

