Weihnachten.


Wer sich nun noch hier hin verirrt, dem wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und ruhige, wirklich ruhige Feiertage. Wann sonst kommt man mal so zur Ruhe und besinnt sich. Wahrscheinlich aber ist das bei vielen weitaus stressiger als manch andere Zeit. Weihnachtsessen hier, Kaffeklatsch da, Freunde sehen dort. Und dann kommen auch noch schulische Verpflichtungen dazu. Aber die vergess ich bis überübermorgen. Heute abend um Punkt 6 geht’s los mit Heilig Omd-Essen und danach Bescherung. Mit Weihnachtsmann! Ja, auch, wenn ich seit Jahren weiß, wer dahinter steckt, haben wir vor zwei Jahren einvernehmlich festgestellt, dass es ohne ja auch doof ist. Deswegen lieber einmal mehr lachen :lol:

In den nächsten Tagen werd ich sicher noch einiges weihnachtliches nachliefern, auch wenn es dann ja schon wieder so gut wie vorbei ist. Doch dank der Schwibbbögen und Pyramiden, die sich hier -im Gegensatz zu Dresden- großer Verbreitung erfreuen, hält das weihnachtliche Gefühl bei mir schon noch etwas länger an. Stollen und Plätzchen gibt’s ja glücklicherweise auch noch solange, bis alles alle ist^^

Übrigens war ich heute fleißig und hab unseren Baum mit Lametta behängt. Scheiß Arbeit, aber dafür ist er wieder genau so toll wie jedes Jahr :-) Das einzige was jetzt noch fehlt ist Schnee bis zum Knie!

Schlagwörter: , , , , , , ,

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

Ein Kommentar, juhu!

