Weihnachten III

Das fette Weihnachtsessen (Gans!!!) und die Bescherung ist vorbei. Meine Geschwisterherzen waren ganz aus dem Häuschen, als endlich das quaderförmige Paket an die Reihe kam, in dem ja einfach eine Wii-Konsole sein musste! Besonders mein Bruder, der es ja kaum erwarten konnte. Natürlich musste das Paket dann auch gleich ausgepackt und noch ne halbe Stunde gesportelt werden, bevor es das Bett wärmen ging…
Für mich ist’s jedenfalls ein Drucker mit Blabla und mein toller Wintermantel geworden. Und eben der übliche Kleinkram an Süßigkeiten und Klamotten dazu. Da freu ich mich ja schon drauf, endlich unzählige Sachen zu scannen und verzückt in meinem Mäntelchen durch die Stadt zu tänzeln :-)
Und einen tollen Blumendings aus Wasserhyazinthezeugs bzw irgendsolchem Gestrüpps, wo’s bei Ikea Untersetzer von gibt, hab ich noch bekommen. Das ist toll, jetzt muss ich nur endlich mal mein Zimmer fertig mit Ikea-Kram einrichten, dass man endlich mal sieht, dass das alles voll toll zusammenpasst :lol:

Ich hoffe, ihr wurdet auch schön beschert und habt euern Teil beigetragen und Augen zum strahlen gebracht!?!
Ich für meinen Teil bin zufrieden und glaube, ich hab alle einigermaßen bis sehr glücklich gemacht, was mich jetzt ruhig schlafen lässt. Morgen geht’s dann gegen viertel sechs raus, ab zur  Christmette. Gehört ja nun mal zur Tradition und da steh ich ja bekanntlich drauf :-)

Schlagwörter: , , , , , ,

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

Ein Kommentar, juhu!

