Mangel an Präsenz.

Unglaublich. Ich hab wieder Internet! Bei ner Abstinenz von sage und schreibe 3 Tagen ist das jetzt nicht so die Riesenfreude wie nach vier Wochen, aber immerhin. Wie dem auch sei… heute ist Weihnachten. Bzw der Beginn der besten Zeit für Stollen, Schnee und Geschenke. Geben ist in diesem Falle schöner als Nehmen. Man freut sich natürlich, aber jetzt, wo man groß ist und nicht mehr zu Hause ist und heimlich Blicke auf das erhaschen zu sucht, was man wohl Heiligabend auspackt, sondern schon weiß, was man bekommt, weil man sich’s selbst aussucht, ist die Sache nicht mehr ganz so spannend. Da macht’s schon mehr Freude, sich durch die Massen zu quetschen und mit schönen Sachen an der Kasse Schlange zu stehen. Mein Favorit beim ‚Hier steh ich gerne Schlange‘-Battle ist dieses Jahr eindeutig Thalia. Da bekommt man immer noch mindestens n Lesezeichen, wenn man Glück hat sogar ne Schokolade! Und irgendwie ist das lustig, wenn man vier Mal da ist, jedes Mal n Lesezeichen bekommt und trotzdem keines braucht, weil das beim Geschenke einpacken einfach stört, weil’s zu groß ist. Tja… Unglück für’s Nussstück!

Nun denn… irgendwie mag mir nicht recht viel einfallen. Nur weihnachtliches Zeug. Aber ich hab im Augenblick einfach keine Lust, zu schreiben, deswegen… SO LONG, HONGKONG! :lol:

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , ,

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

Ein Kommentar, juhu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: