Eine Freude, Eckgebäude!

Uiuii… meine Überschriften werden echt immer mieser. Aber nachdem ich „Niveau ist keine Hautcreme“ verschenkt habe, und nun mit “Alter Verwalter“ aufwarten kann, nutze ich (in den letzten 10 Minuten) verstärkt den Reimgenerator, der größtenteils nutzlosen Kram auswirft. Aber Eckgebäude ist ja klar, nicht wahr?! (Der war von mir jetzt!!! :mrgreen:)

Tja. Die erste Bescherung ist vorbei und ich hab mich ganz sehr gefreut. Danke nochmal an dieser Stelle :)

Am meisten hab ich mich natürlich über Moser Roth Täfelchen gefreut. Schokolade ist wichtig, aber ich kenne mich und weiß, dass ich auch ohne leben kann. Aber nicht will. Aber jeder, der Schokolade liebt und so, sollte Moser Roth Vollmilch-Täfelchen einmal in seinem Leben essen. Obwohl es mit Sicherheit nicht bei einem Mal bleiben wird. Die sind einfach zu gut.
Aber um alle Hoffnung zu zerstören: die gibt’s erst nächstes Jahr wieder. Die gibt’s nämlich nur EINMAL im Jahr bei Aldi. Schlecht für Moser Roth, noch schlechter für mich :/ Aber meine Schachtel ist noch voll!!!


Aaaaußerdem gab’s noch nen super Black Stories-Abreißkalender. Das erfreut mich sehr, denn ich komm auf sowas ja nie. Deswegen leg ich mir nun ein Sammelsurium an schwarzen Geschichten zu und erfreue meine Gäste durch Ratespielchen als auch mich. Ich kenn dann nämlich aaaalles und kann dann mit dem Wissen über alle Stories prahlen und über die Fragen anderer zu mit menschlich logischem Verstand nicht lösbaren total einfachen Szenerien schmunzeln. Das wird ein Spaß!

Schlagwörter: , , , , ,

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

2 responses to “Eine Freude, Eckgebäude!”

  1. Lutz says :

    Na vielleicht gibts ja nächstes Jahr hier jeden Tag ein Rätsel zu lösen (und tolle Preise zu gewinnen) :)

  2. Lisa says :

    Tolle Preise zu gewinnen?! Dann gewinnst ja vermutlich immer nur du, weil niemand anderes mitmacht. Aber immerhin kann ich mir so das Porto sparen :lol:
    Ich werde sehen… aber das ist n guter Plan!

Ein Kommentar, juhu!

