Sagt Hallo!

Hier ist es nun, das neue Layout. Gefällt mir persönlich besser, die vielen Farben haben mich schon neganze Weile genervt, genau wie diese rund gedingsten Ecken an den Kästen. Kästen haben Ecken. So. Und hier ist jetzt ein schickes weiß-grau-pinkes Lay. Ich mag es. Das Einzige, was mich stört ist, dass man nirgends die Uhrzeit sehen kann. Aber damit muss ich leben, immerhin zeigt es “Rundfunkgebühreneinzugszentralehaschmichichbinderfrühlingundhabeinennochlängerennamenalsdieseskaffinwalesoderwo“ in ganzer Länge an :mrgreen:

Advertisements

Schlagwörter: , , , , ,

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

2 responses to “Sagt Hallo!”

  1. rebhuhn says :

    mir gefällt es ganz gut – obwohl ich ja auf retro stehe und es jetzt etwas moderner, damit aber auch weniger individuell finde… :)

    • Lisa says :

      Ja, das stimmt schon, ist jetzt mehr dem Kollektiv angepasst. Aber mir gefällt’s ganz gut… mehr lässt sich aus den Vorlagen kaum rausholen^^

Ein Kommentar, juhu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: