Favoriten#2 _ Colouring Wallpapers

Da ich heute einfach nichts Anständiges mehr zu schreiben kriege, dürft ihr euch freuen, mein Gesülze nicht ertragen zu müssen, sondern diese tolle Tapete kennen zu lernen.
Die ist von Jon Burgerman (zumindest steht das in der URL) und ist ganz toll. Sowas bekommt mein Kind mal an die Wand, dass das ganz früh ganz toll malen lernt.
Ich find das echt mega, das übertrifft fast noch die Tapete, auf der grau Wallpaper steht. Die hab ich aber noch nie irgendwo gefunden, nicht mal Google hat mir da geholfen. Naja… jedenfalls ist das wirklich witzi. aber ich werd wohl noch lange warten, bis ich mir so eine an die Wand hole. Erstens weil das ne beständig mir gehörende Wand sein soll und zweitens, weil die 35,99 Pfund kostet. Zu kaufen gibt’s die daaa. Nein. Gab’s.

Schlagwörter: , , ,

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

One response to “Favoriten#2 _ Colouring Wallpapers”

  1. Phil says :

    yaaah, das ist ja mal eine geile Idee <3
    So eine will ich auch!^^

Ein Kommentar, juhu!

