Lied des Abends: Regina Spektor – Samson

Advertisements

Schlagwörter: ,

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

5 responses to “Lied des Abends: Regina Spektor – Samson”

  1. rebhuhn says :

    ist auch eines meiner lieblingslieder von ihr :D – kennst du 11:11? findest du auf ihrer webseite, ich glaube, man kann das album nicht hier in D kaufen… hör‘ dich da mal durch, it’s cool, man! ;)

  2. Lisa says :

    Ah! Kann es sein, dass ich bei dir das Video zu Laughing with gesehen habe?!
    11:11 kenne ich nicht, werd mir’s aber mal anhören :)

  3. rebhuhn says :

    nee, eher nicht :). aber ich habe mal einen ganzen post über sie geschrieben – vielleicht kennst du den noch nicht? :)

    • Lisa says :

      Nein, den kannte ich noch nicht. Dann hab ich den wohl neulich wo anders gesehen^^
      Aber auch die Videos von ihr sind der Wahnsinn, oder?!

  4. rebhuhn says :

    ja – alles von/an ihr ist der wahnsinn. in interviews ist sie auch immer total ‚cute‘ [sorry, deutsches ’süß‘ paßt nicht, finde ich ^^] :D!

Ein Kommentar, juhu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: