Favoriten#1 _ Absender Unbekannt

Da ich ja finde, dass ich bei vielen superduper Seiten im Internetz Lesezeichen gesetzt hab (ergo guter Geschmack und so…) und ich die keinem vorenthalten möchte, führe ich am heutigen Tage die Kategorie Favoriten ein, die wirklich lesens- und entdeckenswert ist, wenn man auf das steht, was ich auch toll finde. Aber im Laufe der Zeit werdet ihr ja rausfinden, was alles dabei ist. Von witzigen Gadgets hin zu tollen Flashgames und Seiten. Blabla…

Nummer Eins ist Absender Unbekannt. Eines des ersten Lesezeichen die ich gesetzt habe, nachdem ich auf Firefox umgedingst habe.
Das ist ne ganz witzige Sache, da haben nämlich Leute Zettelchen hingeschickt, die sie üüüüberall und nirgendwo aufgelesen haben. Ist teilweise ne höchst amüsante Sache. Und da es so viele Leute gibt, die sich an der Sache beteiligt haben, gibt es nicht nur Zettelchen zum Anklicken auf der Website, sondern auch ein Buch. Das ist ne tolle Sache, nämlich vom Kein&Aber Verlag. Und da von deem ja auch das KeinBuch ist, ist’s sowieso toll.

Und weil ja Sachen zum Mitmachen und Dabeisein immer die tollsten sind: wer schöne Zettelchen an seinem Schuh kleben hat darf’s hinschicken :)

Schlagwörter: , , , ,

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

Ein Kommentar, juhu!

