Projekt 52 | Woche 47 | Sonntage

Heute geht’s um den zweitbesten alles Wochentage… nein, den besten: Sonntag. Da ich das Projekt 52 schon nach meinem ersten Streich hab schleifen lassen, dachte ich, ich muss mal wieder was tun… zwar schon wieder zu spät, weil ja schon das neue Wochenthema draußen ist, aber dennoch fand ich das Thema schön und wusste auch direkt, welches Bild ich aus meinem Archiv krame. Das entstand noch mit der wundervollen EOS 450D, die nun wieder 500m von mir weg in den dunklen Räumen meiner Schule einsam und allein vor sich hin linselt. Aber gut… zu einem sonntag gehören für mich Wärme, Gemütlichkeit und Ruhe. Das alles hat er… mein Ikeaglastee.

Schlagwörter: , , ,

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

2 responses to “Projekt 52 | Woche 47 | Sonntage”

  1. rebhuhn says :

    das foto gefällt mir! :) besonders die blaue spiegelung/der reflex am glasrand … gibt dem ganzen etwas künstliches, das ich aus irgend’nem grund da gerade mag ;).

  2. sayadin says :

    Das Foddo is nich schlecht.

Ein Kommentar, juhu!

