Postermann.

Jaja… gestern war der Postermann zum dritten und letzten Mal im Hörsaalzentrum. Und nachdem mir drei Leute ungefähr fünf Mal gesagt hatten, dass ja der Postermann da ist (neueste Erkenntnis… der Postermann ist da! Oh ja… wisst ihr was?! Der Postermann ist daaa!), bin ich dann doch nach der Schule noch zum Postermann gegangen, um mich beim Postermann umzusehen. Und der Postermann hatte echt viel Poster dabei. Ist ja auch der Postermann. Da wär das ja komisch, wenn der keine Poster dabei gehabt hätte. Aber der Postermann, das war n Ding… der hatte echt ne Menge mehr Poster als ich dachte. Kein so richtig megamäßiges (außer das von Andy Warhol unten rechts… das war nur zu teuer, um mich sofort von sich zu überzeugen, aber wie ihr seht konnte ich nicht widerstehen..), aber viele solche, die man trotzdem kaufen würde. Eigentlich hab ich ja gar keinen Platz für Poster, weil ich ja schon mein eigenes Schwepper-Möchtegern-Drippainting (deswegen ist’s dann auch kein Jackson Pollock geworden) und n Frühstück bei Tiffany-Filmplakat und n Step Up 2-Plakat da hängen hab. Aaaaber… auf was verzichtet man nicht alles zugunsten des Postermanns!?! Jetzt hängt SU2 nicht mehr, wird’s bestimmt auch nicht mehr. Audrey häng ich um, nur weiß ich noch nicht wohin. Aber sie muss dableiben. Der Postermann findet sie ja auch toll… ich weiß es!
Jedenfalls hab ich jetzt n Berlin-Poster an der Wand. Ich war noch nicht mal in Berlin… aber… irgendwann wird das mal noch, inzwischen guck ich eben mein Pop-Art-Poster an… hauptsache es sieht schön aus.
Nächstes Mal, lieber Postermann, wird’s dann ein Roy Liechtenstein… ich will M-maybe!!!

Schlagwörter: , , , , , , ,

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

Ein Kommentar, juhu!

