Ich geh verrückt…

Vorgestern echt. Nachdem ich meine Fenster blitzeflitzeblank geputzt hatte, inklusive waghalsiger Außenreinigung (mit dem 5. Stock ist schließlich auch nicht zu spaßen, da muss man schon Obacht geben!), dachte ich mir doch, räum ich gleich noch bisschen auf und mach sauber. Das ist ja schön. Denn selbst, wenn ich doch ab und an aufräume, sieht’s spätestens drei Tage später mindestens genau so schlimm aus wie vor der Putzaktion. Besonders mein Schreibtisch ist ein innerer Konfliktpunkt, der ist echt immer unerklärlich unordentlich. Aber zum Glück hab ich ja niiiiie Hausaufgaben. Die werden eben auf dem Boden gemacht.
Der ist jetzt an der Stelle, an der das Ganze immer stattfindet übrigens frisch „gewaschen“, denn dummerweise ist mir eben das Fensterputzwasser so… umgefallen. Ganz einfach! Umgefallen! Und dann hatte ich nen riesen Fleck und die Flüssigkeit lag da… und zog ein. Super. Naja… jetzt ist’s wieder trocken, vielleicht sauber und immerhin wieder unwellig, im Gegensatz zu gestern :eek:

Zum Trost war ich dann gestern noch bei Media Markt und hab nach Druckern geschaut. Der Trost war aber nicht das Schauen, sondern der Gang zu Mcens. Denn jetzt ist ja wieder Monopoly-Zeit!!! Und kaum zu glauben: auf meinem ersten Gartensalat war ein Softeisdings. Ich bin ja der Wahnsinnsglückspilz! :-)

Wiederum hab ich aber auch den mega Betrug aufgedeckt. Norma UND Rewe preisen ihre Kinder Überraschungseier nämlich als Ferrero Kinder Joy an! Jawoll, ich hab’s durchschaut!!! Mir kam das ja schon lange spanisch vor, dass bei Norma da Ü-Eier im Regal stehen, aber Kinder Joy auf dem Preisschild. Und dann sah ich doch tatsächlich gestern bei Rewe ein son richtiges gedrucktes Kinder Joy-Schild!!! Sowas find ich ja richtig mies. Sowas geht nicht! Aber ich kauf eh beides nicht, weil das nämlich Wucher ist. Und Wucher unterstütz ich nicht. Früher hat das mal 45 cent gekostet. Das waren noch Zeiten…

Schlagwörter: , , , , , ,

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

2 responses to “Ich geh verrückt…”

  1. Babel says :

    ich hab auch mal son eimer umgestoßen allerdings aufm balkon. das wasser rieselte dann auf den marktplatz runter und nach 3 sekunden kam das geschrei :D

    aber wenigstens kann man wieder rausschaun ;)

  2. Lisa says :

    Das ist doch mal was :D
    Da läuft man total unvorbereitet auf der Straße lang und auf einmal kommt nen Schwall Wasser von oben, als stände man unter ner mobilen Schlechter-Tag-Wolke^^

Ein Kommentar, juhu!

