„Abends 20 Uhr war es“ oder „Hugh Heffner der Vampire“


Gestern war’s dann mal wieder soweit… Vampire, Liebe, Eifersucht und bla: New Moon- Biss zur Mittagsstunde.
Dafür, dass ich das Buch diesmal nicht unmittelbar davor gelesen habe, war der Film wirklich ganz gut. Besonders Dakota Fanning, die im Film Jane, ein Mitglied der Volturi, spielt, fand ich sehr überzeugend und bildhübsch, auch wenn sie nur kurz zu sehen war. Auch Kristen Stewart war diesmal irgendwie besser so, obwohl sie trotzdem noch irgendwas an ihrem Blick hat, was ich komisch finde. Ihr rechtes Auge sieht immer so… skeptisch aus. Naja… Rosalie und Jasper fand ich immer noch fehlbesetzt, der blonde Volturi… davon will ich mal nicht reden. Aber das ist ja irgendwie auch Geschmackssache. Und da ich schauspielerische Leistung eh nie einschätzen kann, berufe ich mich einfach mal auf die Bewertung der… Hübschness. ;-)
Jajaa… ansonsten war das schon ganz gut. Werd demnächst die Bücher nochmal lesen. Vielleicht auch nur das erste, weil’s einfach am besten ist. Oder ich les garnichts mehr über irgendwen, der sein Essen liebt, sondern endlich mal den vierten Band von Harry Potter.
Das sollte ich tun… ja. Ja, wenn ich nicht mehr Unmengen an Aufgaben für die Schule habe, die ich aber nicht mache, weil ich lieber ins Kino oder Bier, Grapefruitsaft und Augen trinken gehe…^^
Übrigens ist mir beim Soundtrack irgendwie nichts so tolles aufgefallen. Das fällt einem zwar eh meist erst beim zweiten Sehen auf, aber naja… so gut wie der Soundtrack von Twilight scheint der Neue nicht zu sein.

Schlagwörter: , , , ,

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

Ein Kommentar, juhu!

