SO oder SO… und so.

Ich habe fertig! :eek:
Nachdem ich heute nochmal im Copyshop war, um vier Seiten nochmal drucken zu lassen, hab ich jetzt mein mega „Blick“-Buch fertig! Nur noch nen Faden durch, dann is das teure Werk beendet. Jetzt bin ich aber froh! So froh, dass ich jetzt gar keine Lust hab, um die Zeit nochmal meinen nicht weiter bearbeiteten Kommunikations-Vortrag nochmal zu üben. Da hatte ich nu ne Woche Zeit… denkste. Aber was soll’s… fertig!!! :-)
Und ich hab jetzt endlich Ps etc und hab sogar strebermäßig dieses blöde Raportdings für Dresdens Straßenbahnen fertig gemacht. Ich bin ja sooo fleißig, wenn ich will^^
Jetzt muss ich aber schnell schlafen gehen, in fünf Stunden klingelingt’s schon wieder. Also… guuuute Nacht!

Schlagwörter: , , , , ,

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

2 responses to “SO oder SO… und so.”

  1. Lutz says :

    wirklich nen sehr schönes buch.
    hast da meinen vollen respekt. (und das kommt nicht oft vor)

    • Lisa says :

      Danke, freut mich. Auch wenn ich schon wieder überlege, ob ich nochwas rausschneide…!?

      Deins find ich auch sehr gut, deswegen bild ich mir jetzt was drauf ein ;)

Ein Kommentar, juhu!

