müde

Ich hab heute voll den Skandal -zumindest empfinde ich es als solchen- entdeckt, aber ich bin grad wirklich so müde, dass ich jetzt einfach ins Bett gehe. Richtig früh heute. Ich wollte zwar schon seit drei Stunden ein Deutsch-Plakat machen, aber leider haben mich diverse sinnfreie Spiele abgelenkt, die einfach so nervig sind, dass man nicht aufhören kann. Ich werd sie in einem der nächsten Posts mal verlinken, aber jetzt… nich mehr. Nacht! (Irgendwie fällt mir auf, dass ich in letzter Zeit echt immer kurz vorm schlafen poste? Hm…)

Advertisements

Schlagwörter: , ,

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

Ein Kommentar, juhu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: