Ich geh krachen… muss auch keiner mitkommen…

Irgendwie ist’s heute ein scheiß Tag. Beziehungsweise ist’s ein scheiß Tag, seit ich vor ner halben Stunde gemekrt habe, dass mein “Fotobuch“ nicht meinen Erwartungen gerecht wird. Denn den scheiß hat’s da falschrum gedruckt. Jetzt hab ich zwölf Seiten, die richtig sind und acht, die’s eben nicht sind. irgendwie kann man das Teil jetzt aus drei Perspektiven angucken oder so. Aber das is eben nicht toll, auch wenn’s ums Umblicken bla geht. Mann!
Und außerdem weiß ich nicht, was ich bloggen soll. Irgendwie hab ich echt grad richtig miese Laune. Ich bin einfach total einfalls- und ideenlos in letzter Zeit. Und ich geb zuviel Geld aus. Für Puffreis, Möchtegern-Schnäppchen-aber-immer-noch-zu-teuer Dream Matte Mousse, ekliges Wacholder-Georgia und misslungene Drucke. Aaarggh!!!
Ich lass es am besten einfach gut sein… ich lad noch paar Bilder hoch. Einfach so auf gut Glück. Hm.

Okay… doch noch was halbwegs sinnloses… Ich musste auch nur dreimal neu knacken, um nen passenden Spruch abzukriegen. Ich frag mich nur grade, was daran jetzt besser werden kann, nur weil’s scheiße geworden ist. :/

Schlagwörter: , , , , ,

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

Ein Kommentar, juhu!

