Zur Feier des Tages…

blogge ich 30 Minuten zu spät. Das Halbjährige von Gefeha war nämlich gestern… ich bin ja so schlecht. Aber was soll’s, der eine Tag lässt mich doch wunderbar auf ein vollständig und vor allem vollkommenes Jahr zurückblicken.
Eigentlich müsste ich ja mal was ändern… das Layout oder so. Zu was anderem, zum Beispiel dem Wechsel zu sinnvollerem Inhalt, bin ich eigentlich eh nicht in der Lage, und will es auch gar nicht sein. Aber da ich, wie schon erwähnt, eben auch nicht in der Lage bin, mein Layout meinen Wünschen entsprechend zu ändern, wird euch wohl das grün-braun-blaue weiter behalten bleiben. Naja… äääähm… heute bin ich irgendwie echt nicht in der Stimmung, nen lachhaften Post zu machen. Ich weiß nur, dass ich mich jetzt ganz schnell nach meinem Nachtfalter verdrehen werde, um endlich rauszufinden, was diese Woche in DD geht, denn ich bin schon seit voriger Woche in mega Tanzstimmung… man! Iiiich… geh jetzt schlafen.

Schlagwörter: , ,

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

Ein Kommentar, juhu!

