Mein erstes Stöckchen!

Ach wisst ihr… jetzt ist’s einmal spät, da kann ich auch noch mein erstes Stöckchen feiern und morgen früh noch müder als müde sein. Gibt’s ne Steigerung von müde? Tod? Oder ‚penn erstmal ne Runde ein, Unterricht wird überbewertet‘? Georgia, mein neues Freu-mich-Getränk is zwar alle, aber ich bin in Filler-Level 20… es kann also nichts anderes als Freude geben.

Aaaaber, hier geht’s ja um ein Stöckchen, mit dem Hannah mich freundlicherweise beworfen hat. :-)

Warum bloggst du?
Iiiiich blogge, weil… ich schon lange Zeit, bevor ich angefangen hab das Bedürfnis hatte. Eigentlich würde ich zwar viel viel lieber so richtig eigene Layouts und so machen können, mehr so Kram, wo ich mich gestalterisch austoben kann, aber das kann ich ja nicht. Nicht, weil ich keine Zeit, keine Lust oder sonst was anders keiniges habe bzw nicht habe, sondern einfach, weil ich keinen Plan hab. Naja… trotzdem n kein-Grund, aber jedenfalls… erstens will ich in ein paar Jahren mal über mich lachen können, zweitens mich zurückerinnern (mein Gedächtnis zonkt ja nur rum) und drittens wollte ich schon immer n Buch schreiben. Keine Ahnung, ob das was damit zu tun hat, aber für ’n Buch (das fing in der vierten Klasse an. Da wollte ich mit meiner damaligen Banknachbarin nen mega Bestseller-Roman rausbringen, der in London spielen sollte… irgendwas krimimäßiges mit ner Brücke und nem Teich, in dem die Waffe veschwinden sollte- weeeeiter im Text!) fehlt mir einfach die Geduld und der Einfallsreichtum. Deshalb bloggen. Realität und so! Woooah!

Seit wann bloggst du?
Gute Frage… muss ich schauen. Ich weiß jedenfalls, dass dieser hier mein 121. Post ist. Ähäääm… seit 22.05. genau. Gefeha hat  ja bald halbjähriges!!! :eek: :mrgreen:

Warum lesen deine Leser dein Blog?
Weil es hier das erste Stöckchen erst nach nem fast halben Jahr gibt? Weil ich über Möpse und Sperma schreibe? Und über Hula Hair Barbies?

Welche war die letzte Suchanfrage, über die jemand auf deine Seite kam?
„suche eine frau aus der 10 campusnacht dresden schumannbau
Na… hier bin ich! Ich war zwar vielleicht eine unter tausenden, aber… immerhin!

Welcher deiner Blogeinträge bekam zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?
Wirklich… jeder muss doch selber wissen, welchen er verpassen will. Würd ich Artikel schreiben, die ich schlecht find? Nicht. Wenn dann sind’s die, die aus Langeweile entstanden sind… ha.ha.hahahahahahaaa.

Dein aktueller Lieblingsblog?
Am meisten trudel ich z.Z. bei Hannah rum, Station57 ist ja leider immer noch kurz!? offline :-(

Welchen Blog hast du zuletzt gelesen?
Ich bin so langweilig. Siehe oben^^

Wie viele Feeds hast du gerade im Moment abonniert?
Nicht.

An welche fünf Blogs wirfst du das Stöckchen weiter und warum?
Weiterwerfen mag ich nicht. Nehm sich’s wer hier vorbeigehuscht kommt… und beworfen werden sein will. Ahoi ihr Surfer und Segler!

Schlagwörter: ,

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

Ein Kommentar, juhu!

