Moment mal!

Ich wollte euch doch noch mein Spiel des Tages empfehlen!
Ich kann mir nicht helfen, es ist einfach ein nervig blödes, geiles Spiel. Man kann einfach nicht aufhören und fängt immer und immer wieder von vorn an. Der Haken ist nämlich, dass man wirklich immer wieder von vorn anfangen muss! Da gibt’s nix mit Level-Wahl und so… macht echt süchtig… aber dennoch: Filler!

Geht auf Zeit, nach verbrauchten Filler-Kugeln und Leben. Letzteres bereitet meiner Ansicht nach aber die meisten Probleme, es ist nämlich gar nicht so einfach, den springenden bösen Kügelchen zu entgehen, die das Spielfeld -falls sie mit den unschuldig wachsenden Fillerflaumen in Berührung kommen- gefährlich und erschreckend rot aufblitzen lassen. Aber… rot steht für Leidenschaft und spirituelle Energie und so, sagt meine Abendmahls-Farbbedeutungs-Recherche… Energiiiiie!!!

Schlagwörter: , , , ,

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

2 responses to “Moment mal!”

  1. Babel says :

    öhh und gibbet hier jetzt auch nen link? ah iss vllt doch schon zu spät ich geh eh schlafven ;)

Ein Kommentar, juhu!

