Fußball-Kotzen.


Heute wollte ich nur Bahn fahren. Das nicht mehr sonnige Wetter -weil zu spät- genießen. Was ist?! Ich komme zur Haltestelle. Wahnsinn, nicht mal warten. Hat’s gedacht! Geschlagene zwanzig Minuten musste ich warten, um dann auch noch den übelsten Umweg fahren zu dürfen. Warum? Ja! Fußball… danach richtet sich die Welt! Aber das war ja nicht mal das schlimmste… nachdem ich mir mein McSundae Schoko, was ich heute morgen um sechs Uhr nicht bekommen hatte, und mein Zugticket für Freitag gen Heimat geholt hatte, kam ich zur Haltestelle und musste nur 3 Minuten warten. Ich fand mein Timing ja schon fast verblüffend… und dann… kommt nicht, 22 Minuten warten… okay… warum auch immer 22, obwohl sie eigentlich im 10 Minuten-Takt fahren, aber Fußball setzt ja jedes eigentlich außer Kraft…
Im Endeffekt hab ich erneut ganze 30 Minuten verschwendet, bis ich letztendlich mit ner andren Bahn und den Rest mit dem Bus gefahren bin… ich hasse Fußball. 50 Minuten. Kalt. Schlagen!

Schlagwörter: ,

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

One response to “Fußball-Kotzen.”

  1. lia.R says :

    Kenn ich, kenn ich. Böse Bahnen!

Ein Kommentar, juhu!

