10. Campusnacht… Nummer 1 für mich. Oder auch nicht.

So sieht’s aus, wenn man um sieben auf’m Balkon steht. Krieg ich sonst mit, nachdem ich geschlafen hab^^ Aber is doch auch schön, wenn die Sonne scheint, wenn man heim kommt. Nur blöd, wenn man’s verpennt. Das schöne Wetter. Naja… gestern war jedenfalls Campusnacht.Nach ewigem Hin und Her waren wir dann wider meinen Wünschen doch erst um zwölf da und sind, nachdem wir ne gefühlte Stunde im Försterbau an der Garderobe standen und kurz im Pot vorbeischauten, für den ganzen Abend dann im Schumannbau gelandet, mit Ausnahm, dass wir kurzzeitig zum Bakhausenbau wollten, bei dem die größte Party überhaupt stieg… nicht. Aber doch immerhin schön am nöchsten Tag zu erfahren, dass die beiden Bakhausen-Floors die ganze Zeit über uns waren… jetzt versteh ich, dass der Schumannbau wirklich verwirrend ist…
Jedenfall empfand ich’s als viel zu viel zu voll und kurz. Wofür hab ich bitte 6 Euro bezahlt, wenn’s nur bis 5 geht?! Also ich fand’s ne so dolle… nächstes Jahr zwar sicherlich wieder, aber dann mach ich mir entweder nich solche großen Hoffnungen, dass es das Event überhaupt werden könnte, oder ich glüh einfach viel mehr vor. Na okay…

Immerhin hab ich gestern bei MediaMarkt den Film gefunden, den ich schon lange suchte, nämlich ‚Die Insel‘. Heute abend wird der geguckt, erstmal schauen, ob ich ihn besser in Erinnerung habe, als er eigentlich ist. Jetzt fahr ich mit der Straba erstmal ans Elbufer, pflanz mich ne Runde ins Gras und mach Hausaufgaben… “Straßenbahn fahren ist schööön…“

Habt alle nen chilligen, sonnigen, zum ausnüchtern geeigneten Feiertag!

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , ,

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

Ein Kommentar, juhu!

