-schnipp-schnapp-

Ich vernachlässige mein Blog echt. Schlimm, dass ich zur Zeit zu nichts mehr komme… aber naja, heute abend geht’s jedenfalls wieder raus zum F6 Music Award im Alten Schlachthof. Vielleicht geht’s aber auch gleich ins Rosis. Haben im Rosis Freikarten (und Wodkaaugen :D) bekommen, da is das nicht die Wildnis, falls wir doch wieder im Rotlicht versacken sollten. Schauen und vorglühen.

Ansonsten war ich heute beim Friseur und bin jetzt Bob-Trägerin :mrgreen: Meine schönen langen Haare… aber was neues muss ja auch mal sein, bin eigentlich ziemlich zufrieden. Was ganz neues eigentlich^^ Besonders mein Pony ist endlich mal gelungen, obwohl ich ihn nicht selber geschnitten hab… naja. Anschließend ging’s dann gleich noch Strubbel-Effekt-Paste und Haarspray kaufen, dass auch alles sitzt. Das nervt schon n bissl… jeden Tag Haare machen müssen, nix mehr Haargummi. Gerade jetzt, wo ich nen ganzen Stapel da liegen hab, wo ich weiß, dass er da auch liegt. Irgendwie blöd^^colourshift

Ähhh… ja. Hab für euch noch nen mega Online-Game-Tipp, bin schon bei Level 56 :) Jetzt spiel ich noch schnell Level 57 zu Ende, guck Supertalent und dann geht’s auf Achse. Jey… achso… Colourshift heißt der Spaß!

Schlagwörter: , , , , , , ,

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

Ein Kommentar, juhu!

