Schnäppchensalat

04112009Heute hab ich mich echt richtig arm ernährt… in Anbetracht dessen, dass ich fast nen Fuffi bei Gerstaecker gelassen hab aber doch mehr als gerechtfertigt^^ Gefunden hab ich dieses mega Schnäppchen letztens bei Kaufland… echt unglaublich, was man als Kaufland-Kunde so alles sparen kann!

Ansonsten war heute n guter Tag.War wie gesagt bei Gerstaecker und bräuchte echt mal nen Millionen-Euro- Gutschein dafür… ich hab schon garnicht viel gekauft… aber unglaublich, was man da für’n Geld lässt. Trotzdem, sehr schön :)

Noch schöner war ja, dass ich heute schon um halb eins Schluss hatte und mir vor meinem Aufbruch sogar noch was zu Essen machen konnte… irgendwie ekelhaft gewesen, mein Schnitzel, aber dafür gabs ja zum Ausgleich am Abend Mozzarella… nichts geht über (für die meisten) geschmacklosen Käse!101_0151
Morgen wird’s schon problematischer… vier Stunden sinnloses MTK-Geschwafel und vier Stunden perspektivisch Häuser zeichnen. Juhu. Aber immerhin hab ich meine (teurer als gedacht… Ausbeuter!) Bleistifte endlich und kann morgen ja vielleicht mal mit Skizzenbuch rausgehen… als ob ich sonst rausgehen würde. Mit Skizzenbuch… ha! Wen will ich hier eigentlich verarschen…?!
Naja… ich werd jetzt noch letzte Dinge regeln und dann schlafen gehen. Träumen ist aus. Mist ey… mist.

Schlagwörter: , , ,

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

Ein Kommentar, juhu!

