Is‘ mir doch Pusteblume…

Mein Tag war heut schlecht. Ich bin – grad total überfordert, weil ich den Post vor einigen Stunden machen wollte und jetzt nicht mal mehr den leisesten Schimmer hab, worauf ich mit der Pusteblume eigentlich hinaus wollte?! Aaaaaach! Jetzt. Ja!
Ich sah bei Babel und Rebhuhn die wundervoll graphische Veranschaulichung und hab das natürlich sogleich mal auf mein Gefeha übertragen. Das Ergebnis anschließend noch durch die Warhol-Maschine gejagt, kam folgendes dabei raus:
PopArtgefehaJa… mir gefällt’s :-D
Ansonsten war mein Tag heute wie gesagt ziemlich unbringerisch. Heute Morgen war schon mal der mega Knaller, als ich zwei Minuten, bevor meine Ma mich 5 Minuten bevor mein Wecker klingeln sollte, angerufen hat, aufgewacht bin. Ich bin quasi sieben Minuten vor Wecker aufgewacht. Ja… wie logisch. Jedenfalls rief sie mich 6:48 Uhr an! Was ist denn das bitteschön für ne Zeit?! Da bin ich ja (sonst) noch nich mal wach!? Hm… dann wurde mir heut total berechtigterweise, weil ich zu blöd bin, mich an blöde Regeln zu halten bzw sie gekonnt zu umgehen unfairerweise mein Handy schon in der ersten Stunde seitens der Macht, die am längeren Hebel sitzt, entwendet und ich musste wahrlichst 3 Stunden plus öde langer Mittagspause ohne totschlagen. Immerhin hab ich heut voll perspektivisch ne Flasche gezeichnet. Naja… ansonsten… hab ich heut mein Firefox-Add-on AnyColor mal neu entdeckt… witzig. Zur Zeit sieht’s so aus:
anycolor1
Heiße Anwärter sind aber auch:
anycolor2anycolor3Ganz witzig und farbenfroh, aber dann doch zu grell (also…faalsch grell. Dieses wundervolle himmberrrosa ist erträglich :lol:):
anycolor4
Ja. Eigentlich hatte ich heute noch mehr zu sagen, allerdings ist es schon spät und da’s morgen weg geht, muss ich fit sein. Das geht nur, wenn ausreichend Schlaf. Bla. Also… gute Nacht! :-)

Schlagwörter: , , , , ,

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

3 responses to “Is‘ mir doch Pusteblume…”

  1. Babel says :

    schick! netter effekt! :)

  2. rebhuhn says :

    tjaaaaa… sieht so tatsächlich noch schicker aus ;), stimme Babel zu.

Trackbacks / Pingbacks

  1. aHeadwork » Blog Archive » Kleine Spielerei - 3. November 2009

Ein Kommentar, juhu!

