Sonntag ist Pärchentag.

IMG_0858

Merkt man deutlich. In Dresden sind die Straßen mal wieder total ausgestorben (okay… das könnte auch daran liegen, dass alle Casino Royale geschaut haben, während ich mit 29 Minuten Verspätung doch mal noch irgendwann durch die Straßen schlich… vielleicht hat sich die mega James Bond-Werbung an den Straßenbahnhaltestellen und Wechselwerbedingens ja gelohnt. Quoten blabla. (Übrigens bin ich jetzt voller Überzeugung, dass Tjosten, das Quotenmessgerät voll einschlagen würde!)

IMG_0862

Naja… auf alle Fälle sitz ich hier, mit diesen Kartoffelsnackpommbärsnack-abklatschteufelsdingern, stopf sie mir trotz meines Vorhabens, heute abend nichts mehr zu Essen ohne Halt in den Mund und überlege, während ich meine Tasche ausräume, dass ich Aufbewah-rungsmöglichkeiten brauche-unbedingt! Für meine Schuhe, Taschen, Jacken und Haargummis. Wer will kreative Vorschläge machen?! Ich übernehm dann auch gerne den Job der Namensfindung :lol:

Advertisements

Schlagwörter: , , ,

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

Ein Kommentar, juhu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: