“Ihr seid mein Lieblingsritter!“

“Aber irgendwann wird er getroffen. Und dann… tot!“

Haach… wundervoll :mrgreen:
Nur frage ich mich… wie kann William erst ne Lanze in dn Arm gerammt bekommen, dann die Lanze -angebunden hin oder her- so fest gegen Ademar rammen, dass es ihn in dn Dreck wirft (–> bei all den gewonnenen Tjostereien müsste er sich doch auch mal nen Stall für seine errungenen Pferde bauen lassen, oder!?) und danach wieder heile Welt-mäßig über diese Lanzenzustechgegnertrennung hüpfen und Jocelyne (assi Name btw… ihre Zofe/whatever is eh viel hübscher) in die Arme fallen, als hätt’s ne Wunderheilung gegeben und der Ketchupfleck wäre wirklich nur Ketchup!?

Achja… ich finde übrigens, Tjosten wäre ein perfekter Name für ein IKEA-Ding.

Advertisements

Schlagwörter: , ,

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

Ein Kommentar, juhu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: