Zwiespalt… was nur?!? ://

Was soll ich heut abend nur gucken?! Soll ich die Quote von Pro7 oder Sat1 beglücken?! Egaaal… fleißt ja eh alles in einen Topf… so bissl zumindest. Ich enthalte euch jetzt die näheren Fakten, die ich mir im Geschäftsprozesse-Unterricht angeeignet habe und mit denen ich euch jetzt fachkundig gegen die Wand reden könnte, besonders weil mir das besonders gut liegt, und zerbreche mir lieber weiter den Kopf, was ich nun angucke.

Supertalent?! Abwechslungsreich, Mainstream, lustig, manchmal verblüffend und gut.
Ritter aus Leidenschaft?! Heath Ledger, Liebeliebeliebe und Witz.

Aaaahhhh…. Ich glaub, das wird heut nichts Ganzes.

Schlagwörter: , , ,

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

2 responses to “Zwiespalt… was nur?!? ://”

  1. Phil says :

    hmhm… hast du denn son Quotenmessgerät zuhause?^^
    Ansonsten kannst du ja gucken, was du möchtest, ohne das kannst du solange Pro7 gucken bis du schwarz wirst^^

    LG Phil

  2. Lisa says :

    Nee… leider nicht. Wär bestimmt witzig so n Teil. Das könnte man dann vielleicht Tjosten nennen und bei IKEA verscherbeln?! Jaa…. guuut! :D

Ein Kommentar, juhu!

