Ein Loblied auf Herbstferien.

die gutenNun bin ich seit Sonntag in der Heimat, habe noch keine meiner Hausaufgaben gemacht, hatte aber eigentlich trotzdem immer was zu tun… schon komisch :D
Gestern Brüderchens Zehnten gefeiert, heute vielviel Auto gefahren (yeahaa… und vielleicht darf ich bald selbst und alleinigst fahren!! :)) und endlich was bezüglich meines Bafögs rausgefunden. In ca. ner Woche darf ich endlich leben und mir meine “Wenn mein Bafög da ist…“-Träume erfüllen. Erste Station: IKEA. Danach werd ich dann so langsam in die Weihnachtsgeschenke-Kauf-Saison starten… sind ja schließlich auch nur noch zwei Monate! Ach Kinder… wie die Zeit vergeht! :-D
Ansonsten gibt’s bei mir quasi an Neuem mal garnichts… ich hab heute Vergebung begonnen, weil ich’s nun schon mehrmals in der Bloglandschaft gesehen hab und heute sah ich’s zufällig bei Mama rumliegen… aber bisher find ich’s furchtbar verwirrend. Zuviele Leute mit skandinavischen -son-Namen… aber vielleicht wird’s ja bis Sonntag noch spannend und ich gewähre dem Buch, mein Gepäck noch schwerer zu machen, als es sowieso schon ist… wat soll’s. Nu… ansonsten hab ich noch etwas die Zeit mit meiner geliehenen EOS  D400 genutzt… *schnief* Herbst olé… heute Blätter gepresst <3
Mein Lied der letzten Tage::: Kate Nash- Stiching Leggins :)
die guten1

Schlagwörter: , , , ,

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

One response to “Ein Loblied auf Herbstferien.”

  1. Hannah says :

    <3 Die Bilder sind einfach klasse! Und auf mein BaFög freu ich mich auch xD

Ein Kommentar, juhu!

