Projekt 52: Unverzichtbar

projekt52_2.jpgJetzt hab ich’s auch endlich mal geschafft und beteilige mich nun ab und an (aber ich hoffe eher, dass es regelmäßig wird :-)) auch am Projekt 52 von Sari.

Thema dieser Woche lautet ‚Unverzichtbar‘. Ein relativ einfaches Thema eigentlich, weil’s für mich eigentlich ziemlich viele Sachen gibt, auf die ich im Alltag nicht verzichten könnte oder wöllte.
Aber wenn man genauer darüber nachdenkt, könnte man seine unbedingt und wirklich dringendst benötigten Sachen doch ziemlich reduzieren… aber wer will das schon?! Für mich sind sowohl Menschen, als auch materielle Dinge oder einfach bestimmte Emotionen und Tätigkeiten unverzichtbar.
Und um das Bild kurz und bündig zu erklären: Ich kann weder auf Wasser verzichten (simpel und elementar (welch wortschatzausbauende Wörter einem auf der Suche nach Synonymen doch immer wieder über den Weg laufen :D und hier ja sogar treffend…), aber wahr), noch auf Chaos. Wird auf dem Foto zwar nicht ersichtlich, aber der Prozess war das reinste Chaos… ich hätte beinahe noch mein Lappi-Ladegerät zerstört, weil ich aus Versehen Wasser draufgeschüttet hab^^
Aber immerhin hab ich’s jetzt endlich mal geschafft, Tropfenfotografien zu machen!! :) :)

IMG_9771

Schlagwörter: , , , , ,

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

Ein Kommentar, juhu!

