Zum 100. Post: Kreativ-Blogger-Award für Gefeha… Daaaanke!

Okay… ich muss zugeben, ich hab’s ganz schön schleifen gelassen, denn der Herr Babel hat mir den Award ja doch schon vor nem Weilchen hier gelassen… aber besser spät als nie, sagt die Theorie… oder so. Jedenfalls freu ich mich sehr, dass ich den hundertsten Blogeintrag etwas sinnvollem widmen kann.

Der Award ist mein und ich muss das tun:

  1. Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat. – Hab ich doch glatt gemacht. Spät. Aber doch ;-)
  2. Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
  3. Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast. – geschehen.
  4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind. – siehe unten
  5. Nominiere 7 weitere Kreative Blogger. – siehe unten
  6. Verlinke diese Blogger bei dir.
  7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.

Das da sind also meine sieben Favoriten… ich verzichte darauf, sie zu informieren… entweder sie finden’s, oder das Wissen um die Kreativität bleibt allein hier. Aber einige haben den Kreativ-Award eh schon anderweitig erhalten, weshalb’s teilweise eh sinnlos werde… aber ich ziehe vor allen sieben den Hut -egal ob ich mich bemerkbar mache oder nicht: ich find eure Blogs toll :)Nun dann noch sieben vielleicht unbekannte Dinge über mich, die jeder schon immer wissen wollte und nie mehr vergessen wird:

  1. Ich hab in Physik die Zeit einer LK mal damit rumgebracht, um die 30 Dinge mit B (Gruppe) draufzumalen… Kreativ-Punkte gab’s leider keine, hatte nur 1 BE und somit glatte null Punkte eingefahren. :-D
  2. Ich mag Buchstaben. Besonders das A.
  3. Mein Obst und Gemüse wohnt in IKEA-Gießkannen. Obst in der lilanen, das Gemüse in der hellgrünen.
  4. In meinem Regal steht das ‚Shape your Body‘-Fitness-Video von Cindy Crawford… ich hab’s noch nicht einmal angeschaut, obwohl ich mir vor der Ersteigerung vorgenommen hab, voll der Fitness-Junky zu werden.
  5. Ich hasse Steppenwolf von Hermann Hesse. Wollte es sogar verbrennen. Möchte es aber vorher unbedingt lesen, um meinen Hass zu überwinden und mich stark zu fühlen. Jawohl.
  6. Ich hör Mozart für Babies und hab Benjamin Blümchen– und Die Schlümpfe-Kasetten im Regal stehen… erinnert mich so an meine Kindheit :)
  7. so… noch was interessantes?!?… ähm… ich mag die Illustrationen von Silke Werzinger.

    award2

    Das solls gewesen sein. Ich bedanke mich. Mein Blog sich auch. Wir ham uns alle gern.

Schlagwörter: , , , , , ,

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

3 responses to “Zum 100. Post: Kreativ-Blogger-Award für Gefeha… Daaaanke!”

  1. Hannah says :

    Hui, danke schön :D Eine Nominierung hätte ich ja noch ignorieren können, aber jetzt bin ich gezwungen gewesen, zu reagieren xD

  2. Babel says :

    hey schön das du es aufgenommen hast! ;) das mit „andere per kommentar benachrichten“ ist vllt auch ein wenig auffordernd… deswegen find ichs gut wie du es gemacht hast!

    nette blogs! :)

Trackbacks / Pingbacks

  1. aHeadwork » Blog Archive » Kreativ-Blogger-Award - 14. Oktober 2009

Ein Kommentar, juhu!

