“Nimm mich jetzt, auch wenn ich blinke…“

Zitat des Abends…
es gibt schon manchmal Filme, über die man einfach nur lachen kann. Weil die Handlung so witzig ist, oder weil der Film so schlecht gemacht ist, dass einem nichts anderes übrig bleibt. Was nich heißen soll, das Twilight der mega schlechte Film ist… aber im Vergleich zum Buch eben doch. Aber immerhin ist mir beim dritten Mal Schauen aufgefallen, dass Stephenie Meyer auch ne Komparsenrolle und irgendwas gemüsiges bekommen hat… dafür fallen einem eigentliche einfache Details garnicht mehr auf… nun ja.
Bald -am 26. November- wird sich dann der zweite Teil im Kino reingezogen… ma schaun, ob da mal etwas mehr investiert wurde, um dem Buch gerecht zu werden…

Advertisements

Schlagwörter: ,

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

Ein Kommentar, juhu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: