Glückliche Verliebte?! Nicht!

Wenn ich mir mal die Suchbegriffe anschaue, mit denen Leute mein Blog finden, frage ich mich schon… um zu verstehen hier eine Auflistung der skurrilsten, witzigsten und komischsten Suchen:

  • Schlaf Gut Barbie
  • Ich liebe dich Google
  • Glückliche Verliebte
  • Noch nicht 18 aber voller Sperma
  • Ausmalbilder Marienkäfer
  • Meine Zeitschriften
  • Guck Tot
  • Lisa Vogeln Vögeln
  • Crisitano Ohrlöcher
  • Stonehenge einbrechen

Tjaja… ich kann euch beruhigen. Denn weder habe ich vor, Stonehenge nen böswillig zerstörerischen Besuch abzustatten, noch Cristiano (ich nehme an, es handelt sich um den abartigsten Fußballspieler aller Zeiten?!) beim Ohrlöcher stechen zu zu sehen… da guck ich mich dann doch lieber an meinen Ausmalbildern tot und wein mich mit meiner Schlaf Gut Barbieim Arm in den Schlaf, weil die Welt (besonders die Dresdens) mit glücklich Verliebten überflutet ist…
Besonders Sonntags würde ich persönlich ja niemandem empfehlen, zu Starbucks oder überhaupt aus dem Haus zu gehen… aber hey. Nicht weinen. Lieber Fotos von meinem Interieur schießen… macht ja auch Spaß und so.

heim-part22

Schlagwörter: , , , ,

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

2 responses to “Glückliche Verliebte?! Nicht!”

  1. blubberball says :

    Dresden ist mit glücklich verliebten überflutet? Das darf nicht sein, wo ich doch ab Mittwoch erstmal allein mit unserem Junior vorreise :-(
    Aber dann kann man wenigstens in Ruhe Geocaches finden, denn die Leute sind ja mit sich beschäftigt :-)

    • Lisa says :

      Überflutet auf jeden Fall, ob die auch alle so glücklich sind, wie sie tun, kann ich nicht sagen. Aber wenn nicht vertuschen sie’s sehr gut ;)

      Was hat’s denn mit den Geocaches auf sich?! Hab noch nie was von gehört und das eben mal gegoogled… klingt ja interessant?!

Ein Kommentar, juhu!

