Eine Begründung ist dafür da, dass. Punkt.

101_0062“Nennen sie 5 Dinge, die sie zusätzlich zum Camcorder einpacken sollten (jeweils 1/2 Satz Begründung).“

Ich sag mal nix zu…

Advertisements

Schlagwörter: , , , ,

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

2 responses to “Eine Begründung ist dafür da, dass. Punkt.”

  1. Phil says :

    hmm… ich hab hier schon i-wann mal was geschrieben, aber ich weiss nicht mehr wann *grübel*

    zu deinem Kommi: Ja, sry, ich weiss, ich schreibe sehr oft ohne Punkt und bevorzuge dafür viel lieber das Komma (etwas, was mir meine Deutschlehrerin schon seit 4 Jahren abzugewöhnen versucht), aber ich versuche mich zu bessern^^

    Dein Lay mag ich übrigens total <3

    LG Phil

    • Lisa says :

      Das Lay is leider nur eins von WordPress, kenn mich mit dem ganzen Geprogrammiere oder was auch immer leider nich aus, weshalb ich wohl oder überl drauf angewiesen bin, das schönste auszusuchen, was WP mir bieten kann^^ Aber mir gefällts auch :)

Ein Kommentar, juhu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: