Ab heute bin ich Teil der… Schriftwelt?!

gefeha456

Version 1: So sieht's aus. XXOradio.

Ab heute ist total inoffiziell die Mega-Schrift ‚XXOradio‘ erhältlich. Nur bei mir… haha. Denn das ist alleinalleinallein meine Schrif Und wenn irgendjemand eine Schrift hat, die genau so aussieht, so möge er sie vor mir verbergen… ICH bin hier der Erfinder. Und sogar mein Lehrer, der mir immer wieder schlechte Noten reindrückt (und ich muss zugeben, dass die meist gerechtfertigt sind), war ziemlich angetan, soweit ich das zu beurteilen vermag. Aber nun hier… seht euch das Ergebnis an… MEINE Schrift!

gefeha123
gefeha_meeega

gefeha_meeega2
xxoradioA-ZDas ganze nochmal in negativ, bearbeitet und in GAAAANZ! :D

Schlagwörter: , , , ,

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

One response to “Ab heute bin ich Teil der… Schriftwelt?!”

  1. Babel says :

    hallo schöne schrift!
    aber ich bin eigentlich hier um dich für den Blog Award zu nominieren! ich hoffe du nimmst ihn dankend an ;)

    http://blog.babeltech.de/2009/10/hab-ich-jetzt-was-gewonnen-oder-wie/

Ein Kommentar, juhu!

