Lalalaa—-

100_9934
Gestern war n anstrengender Tag… und heute wird’s nicht besser. Aber wenigstens ist jetzt meine Straba-Wochenkarte nicht mer gültig und ich kann morgen wieder mit 4er-Karte fahren bzw hoffe zumindest, dass ich es tue, da ich ja jetzt so lange lange gefahren bin, ohne jedes Mal entwerten zu müssen… hmhm… aber die Wahrscheinlichkeit kontrolliert zu werden ist wahrscheinlich gering, wenn ich in 6 Wochen bisher nur eeeinmal kontrolliert wurde… das war vorgestern in ner Wackel-Straba, als ich vom Streich-Besuch zurückkam… und heute war Test von Barneby angesagt… war ganz schön, viele neue Spiele entdeckt :)
Außerdem hat heute ein Großteil der Geschäfte der Centrumgalerie geöffnet… in der hoffnung was abzugreifen waren wir natürlich auch da, aber ausgerechnet als wir dran waren, waren die “wirklich allerletzten“ Rosen bei Deichmann alle… sowas Unverschämtes! Ich hab mindestens… 3 Paar Schuhe von denen!! Pah! Die brauchen gar nicht mehr mit ihren komischen Aktionen angekrochen kommen… aber immerhin hab ich jetzt mega selbstgemachte Ohrringe und endlich nen Knetradiergummi! Juhuu!!! Und jetzt geh ich aber ins Bett… darf doch in 6 Stunden schon wieder raushopsen :/ Gute Nacht!

Schlagwörter: , , , ,

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

2 responses to “Lalalaa—-”

  1. destruktion says :

    Merci =)
    Aber ich kann das Kompliment nur zurück geben: Netter Blog, optisch schön. Ich muss zugeben ich habe bisher nur den aktuellsten Post gelesen. Sehr nett =)

  2. Chris says :

    Oh, ist noch mehr Brecht im Medchen? Weiß ich grad gar nicht :) Aber ja, ich mag Brecht sehr. Schöner Blog, werd bei Gelegenheit mal stöbern!

Ein Kommentar, juhu!

