Sagrotan-Schweinegrippen-Abwehr und MySpace auf Spanisch!


Komisch, was MySpace mir zumutet. Heißt das jetzt, ich soll mir nen Südländer|Spanier anlachen, der mir das dann übersetzt und mein Blut für den Rest meines Lebens in Wallungen versetzt und mir wilden, leidenschaftlichen Sex bietet?! Haha… dabei steh ich gar nicht auf südländische Typen. Egal…
Eigentlich wollten wir heut in den Biergarten im Großen Garten. Wasser. Und Unlust meiner beiden Mitgängerinnen. Die hat mich letztendlich dazu getrieben, ne Tüte Frigeo Puffreis (moooaaarrr… ich liebe es!)

100_9816

still und unheimlich ganz allein zu vernaschen und die immer sinnloser werdende Popstars-Sendung zu gucken. Aber immerhin hab ich dieses geile Mädel mit der Riesenbrille gesehen, die so wahnsinnig geil Christina Aguilera gesungen hat… echt hammermäßig. Ansonsten fand ich eigentlich nur die Efir so richtig gut- falls die überhaupt so heißt… der Rest bleibt zumindest nich so in meinem megaübelsten Kurzzeitgedächtnis hängen…
und nochewas Gutes heute: Ich weiß, dass es Sagrotan jetzt auch mit Schutz gegen Schweinegrippe gibt. Wenn nämlich die ganze Familie die ganze weite Virenwelt mit nach Hause bringt und alles andatscht, hat Kleo Petra Pech gehabt und sie stirbt mit ihrer schönen Kleo-Petra-Bob-Frisur an schweinischer Schweinegrippe. Hm. Ich geh jetzt ins Bett… bald.

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , ,

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

2 responses to “Sagrotan-Schweinegrippen-Abwehr und MySpace auf Spanisch!”

  1. Trick says :

    Ich merke gerade das ich diesen Blog deutlich öfter lesen sollte- da kommt man echt auf Ideen.

  2. Systemroulette says :

    Tja, das Leben kann so scheisse sein, mann muss sich nur mühe geben.

Ein Kommentar, juhu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: