Tag der Biene Maja und der blöden Sprüche…

Biene Maja wird 33 und Lisa gratuliert recht herzlich. Möge sie mit Willi, Flip, diesem dicken Marienkäfer und all ihren anderen Freunden einen schönen sonnigen Kindergeburtstagsfeiertag mit Stop-Essen und Wettfliegen veranstalten. *luftschlangepust-und-wunderkerze-anzünd*

Außerdem ist heute der 09.09.09. Ist das nicht wundervoll?! Hundertmillionen Paare in aller Welt meinen, ihr Ja-Wort würde durch das wundertolle Datum länger halten. Darauf nen Kurzen, prost!

100_9813
Heute war wieder mal n Tag, an dem man sich über jeden Quatsch tot lacht… aber trotzdem war’s auch wieder totlangweilig… ein Glück, wir haben Knetradiergummis und ne Menge Geschäfte in der Nähe… juche!

——————————————————————-
Lisa, mach mir den Koala!                                                           (Schon mal was von Tina Tempeldance gehört?!? ;-))
Ich steh auf Peitschen.                                                                  (Die Vorstellung beziehe (m)einen Gemeinschaftskunde-Lehrer ein)
Viele Ideen sterben, bevor sie überhaupt leben.

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , ,

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

Ein Kommentar, juhu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: