Frage: Autos und Frauen?!

100_9808Als ich heute auf der Suche nach technisch anmutenden Elementen meine Zeitschriften durchwälzte (blöd, wenn man nur IKEA- und Ottokatalog hat. Sind nich so der Bringer…), um mein Moodboard zu füllen. Dabei is mir aufgefallen, dass 4/11 08092009(008)der Zeitungen als letzte Seite (die, die am hinteren Einbandding innen ist, quasi die, rechts neben der Vorschau) Autos, 2/11 Levi’s bewerben… was soll denn das? Wen meinen die mit Auto’s zu erreichen, wenn das eindeutig Magazine für Frauen sind? Ich bin echt überfragt…

Heute hab ich außerdem meine persönliche Lebkuchensaison für eröffnet erklärt. Lecker… wesentlich besser als mein angebranntes Mittagessen heute (glücklicherweise hab ich ne teflonbeschichtete Pfanne :D) und meine unglaublich blöden Tierzeichnungen. Am Wochenende geh ich in dn Zoo und produzier Unmengen an mega Tierbildern. Dann zeig ichs denen, die nur ein Blatt statt 10zeichnen!! Jawohl!

Schlagwörter: , , , , , , , ,

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

Ein Kommentar, juhu!

