Frage.

Ich hab gerade Lust (zur Feier des Tages, bzw des morgenbevorstehenden Morgens, da ich mal bis 9 schlafen kann), 100_9805noch mal zu bloggen, weshalb ich euch bzw mir jetzt noch die Frage des Tages zu stellen. Nämlich: Heißt es 07092009Autospur oder Fahrweg?! Also der Teil, wo Autos langfahren (der geteerte Teil innerhalb unseres Wohnblockfastrings) und daneben noch n Fußgängerweg ist… Straße isses nich. Keine Ampeln oder Verkehrsschilder… höchstens das neue mit dem Inlineskater drauf könnte da stehn, denn dazu wär die Straße echt perfekt… also zumindest für solche Menschen, die’s drauf haben (nein.). Und ne andere Formulierung fällt mir nicht ein?! Hmm… Auf jeden Fall hab ich unpassend dazu wieder n Bildchen, was ich heute in EBS gemacht hab… sinnlos, aber ich bin stolz drauf, dass ich alles versteh (is mit den ellenlangen Erklärungen, die wir bekommen, eigentlich auch nich so direkt die Kunst…).
Ich mach mich jetzt mal bettfertig und starr dann nochmal gespannt irgendwohin… also Gute Nacht. Und nicht vergessen: Nur wer Profil hat hinterlässt Spuren!

Schlagwörter: , , , ,

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

Ein Kommentar, juhu!

