Eine Bahnfahrt, die ist lustig…

100_9780wenn man denn was zu tun hat… ich hingegen war gestern einfach nur genervt von der Fülle in den Zügen… 100_9777wenigstens hatte ich meine Digicam mit und hab jeweils von der Hin- und Rückfahrt ein sinnloses Bild gemacht… von Taschen… und Füßen… und teilweise Essen. Leider muss ich euch mein sehr interessantes Subway vorenthalten (ich sollte öfter zu Subway gehen… da steh ich da wie ne Kuh wenn’s blitzt und hab keine Ahnung, was Subway zu bieten hat… weder an Käse (aber Frischkäse is der Hammer!), noch an Soßen oder Salatkram… letztendlich hat ich n leckeres “italienischer Name“-Brot mit Honig-Senf-Soße UND Zwiebel UND Pepperoni… Immerhin konnt ich die öligen Oliven daran hindern, mein Sub zu vergurken… aber egal: im Endeffekt war’s ganz lecker (nachdem ich Zwiebel und Pepperoni in unakribischer Genauigkeit entfernt hatte)), da’s schon im Bahnmüll gelandet war (also das Papier), als mir die Idee kam, dass ich ja mein Essen fotografieren könnte. Hm.

Schlagwörter: , , ,

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

Ein Kommentar, juhu!

