Feueralarm. Deutsche Bahn. Transporter.

Das sind so ziemlich die Dinge, die ich heute erlebt habe. Man sieht: sehr spannend hört sich das nicht an. Isses auch nicht gewesen. Ich nehme an, bei meiner (im Moment nicht gerade übersprudelnden) Kreativität könnte ich euch jetzt ne mordsmäßige Bestseller-Geschichte auftischen, die diese drei Wörter enthalten muss. Mach ich aber nicht. Weil nämlich Freitag ist- an sich eigentlich der totale Ungrund, aber ich bin zu Hause und müde. Deshalb: Nachdem ich gestern in meine ohnehin schon kleine Reisenachhausefahrtasche alles gepackt hatte, was ich vieleeeeeicht brauchen könnte, hab ich heute festgestellt, dass sie trotzdem leer und doof aussah. Aber besser so (schwer genug war die immer noch!), als wieder “wie ein Schneider“ nur mit Handtasche aus dem Zug zu steigen…

Ja. Dann war heute in der Schule sinnloser Feueralarm, der uns exakt ungefähr zehn Minuten länger Pause bescherte und mir endlich mal nen Überblick brachte, wieviele Schüler meine Schule eigentlich umfasst und wie die so aussehen… (erinnert mich bitte jemand (notfalls auch ich, wenn ich den Eintrag irgendwann nochmal lese) dran, dass ich mal in de Scheune geh?!)
Dann bin ich -nach nem Käse-Schinken-stangen-Ditsch- wieder zwei Stunden nach Hause ins heimisch schöne Erzgebirge -dem Teil des Landes, wo das ’schie‘ zwei Bedeutungen (bzw überhaupt eine) hat- gebraust.
Und nach wundervollem zuhausegefühlvermittelndem Eintopf- und Blumenkohlsuppenessen hab ich bis vor ner halben Stunde Transporter geguckt, mit dem prächtigen Jason Statham. Transporter II find ich aber besser… schon alleine wegen der blonden Tausendzentimeterabsatz-Tussi und dem Mondrätsel am Anfang.

Okay. Das war er. Mein sinnvoller Freitags-Eintrag. Wünsch euch viel Vergnügen mit dem nichtvorhandenen Bildmaterial und einen angenehmen Rest-Abend. Bussi und Ahoi!

Schlagwörter: , , ,

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

Ein Kommentar, juhu!

