Langweiliger scheiß Tag. oder Unterrichtsbeschäftigung #1

02092009(004)02092009(002)02092009(003)

Muss ich dazu noch was sagen!? Das war der langweilige Teil…

(und das ist bei weitem noch nicht alles, was wir bisher im Unterricht gemacht haben… in den nächsten zwei Jahren wird sich da sicher noch einiges an Bildmaterial anhäufen….)

Ich muss jetzt noch was sinnvolles schreiben, weil sonst der Post total beschissen aussieht. Und da ich GTA lerne würde ich meinen Zielen und Vorstellungen (und vor allem meiner Aufgabe) nicht gerecht werden. Außerdem mag ich sowas garnet, wenn die Aufteilung so blöd is. Mit blöder Aufteilung meine ich die Aufteilung, die es ohne diesen sinnvollen Teil des Posts wäre. Ergo müsst ihr euch den einfach wegdenken und ihr hättet’s. Aber da mich heut eh alles anpiept (übrigens is unser ‚Piep‘-Vogel weg *schnief*… aber (der von mir betitelte!!) ‚Matz‘ gehört nun zum Haushalt meines Heimathomiehauses) wird das Layout wahrscheinlich MIT dem sinnvollen Text dann voll anders sein, weil mich WordPress ja direkt noch dazu hassen und mir alles verderben kann. Arggh…. was ich eigentlich sagen wollte ist, dass ihr den farbigen Text nicht lesen braucht, da der eh total sinnlos is, weil er eben nur als Lückenfüller dient. Aber wo ihr schon mal hier seid: (ich guck mal schnell, wie’s jetzt aussieht…) ich hab noch schätzungsweise vier Seiten Platz. Und da ich meine hundert Leser ja alle total kenn und so, klau ich die Idee, ne Original-Dresdner (wenn gewünscht bastel ich a selber eine) Postkarte zu verschicken… an den, der meinen Blog liest und sich irgendwie bei mir meldet… per meinvz, cc, Mail oder hier. Wer hat jetzt hier die Qual der Wahl?! Hmmmh… gute Nacht.

Schlagwörter: , , , , ,

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

2 responses to “Langweiliger scheiß Tag. oder Unterrichtsbeschäftigung #1”

  1. Babel says :

    welche rittersporrrt issn des?

Ein Kommentar, juhu!

