Weiß‘ der Geier oder weiß er nicht… Moskau… und so.

Na, wieder mal ein Rätsel?!  Nein, das ist zu einfach. [Ich hab heute Black Stories 2 kennen lernen dürfen… huiuiui.. dat is knifflig!]

Nein… ich denke, man kann’s schon das gehobene Bierzelt-Niveau der titel erkennen… ich sitze in meinem Zimmer, während der Nachbar über die Straße einen Polterabend am Laufen hat. Mit Ansprache, Moskaugegröhle und allem Pipapo.
Komisch… irgendwie mag ich solche komischen Sachen Lieder überhaupt nicht… wie ich letztens erst festgestellt habe, als alle total auf’s Singstar Schlager abfuhren… nur ich nicht. Denn da gibt es wahrlich bessere… An meine Fans: 90’s und Pop Hits hätt ich gerne!

Nun ja… aber ich will mich mal nicht an den Liedern aufpushen, sonst spring ich gleich aus meinem Bettchen und tanz zu Wolle Petry und NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIN!!! Was hören meine Ohren!!! EINEN STERN!!! WIE ICH ES HAAAASSE!!!

Okay… Also… ich lass das Thema einfach mal ganz fallen.

Heute war Geburtstagspartychen… Freibad und gemütliches Beisammensitzen, Lachen, Trinken und für mich: das letzte Mal zwei meiner Freunde genießen.
Eine nimmt bald für ein Jahr Abschied nach England, die andere zwar noch erreichbar, aber dennoch irgendwie weg. :-/
Außerdem hab ich mir heute keinen sonnenbrand zugezogen! BRAVO! Diese verrückt überraschende und erfreuliche Nachricht wurde allerdings durch die Nachricht überschattet, erst ab Mittwoch Internet- und Telfonanschluss zu haben. Qual.

Aber da ich heute endlich mal meinem noch nicht ganz überzeugtem Gewissen entgegenwirkte und meinen Tarif auf CallYa Open End Talk&Sms umstellte, kann ich immerhin noch Kontakt zur Vodafone-besitzenden Außenwelt haben.

Klingelingeling, klingelingeling, jetzt geh ich schlafen.

Schlagwörter: , , , , ,

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

Ein Kommentar, juhu!

