Viele neue Blogs entdeckt…

hab ich beim Stöbern. Ich hab ja schon einige für mich entdeckt, die meinem Humor entsprechen oder sich einfach nur fein lesen lassen… aber… meine Frage an alle, die sich hier her verirren -egal ob Blogger oder nicht: kann man seine Lieblinge einfach in die Blogroll schrieben oder fragt man da vorher um Erlaubnis?! Ich hab keine Ahnung…

Advertisements

Schlagwörter: , ,

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

One response to “Viele neue Blogs entdeckt…”

  1. Babel says :

    och ich denke da wird sich keiner beschweren… und vorallem da du ja anscheinend sowieso nix als „gegenleistung“ willst…
    blogroll ist meist zweiseitig

Ein Kommentar, juhu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: