Manchmal denke ich, ich könnte berühmt werden und mein Blog würde von 1234567890 Lebewesen täglich überflutet werden. Oder: Linkin Park wird mich niemals sehen. Ferropolis bestimmt.

Schade, dass ich nur eine Seite habe, die Traumdenken heißt. Keine Kategorie und erst recht keine Realität. Die ist wahrscheinlich grad Luft holen.

Anlass meiner unglaublich realistischen Überlegungen:

JAHAA!!!

Ergebnis 4 von 145!!!
Okay… das is jetzt nich sooo die Kunst. Besonders in Anbetracht meines Bekanntheitsgrades… die krasse #19,394,802 bin ich nämlich! Uhh…. naja. Aber ich bin stolz. Besonders weil viele viele Leute (okay…) meinen Blog über Google gefunden haben. Also ich finde, das is ne enorm starke Leistung!

Nur find ich’s irgendwie beschissen, dass die Leute gerade das gesucht haben, was ich wusste, jedoch nicht in Anspruch nehmen konnte.

JAAA!!! Ich hab DAS für mich total kostenlos gewesen wärende Linkin Park-Konzert meines Lebens sausen lassen . DAS, weil es das erste (und wahrscheinlich auch letzte) gewesen wäre/sein wird. Denn ich werde keine tausendmijonfünfzig Euro dafür ausgeben, um auf ein Konzert zu gehen. Das werde ich nur für Coldplay und 3 Doors Down tun. Jawohl!

Advertisements

Schlagwörter: , , , ,

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

Ein Kommentar, juhu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: