Linkin Park in Ferropolis… ich bin dabei!

100_3457Jump verschenkt schon seit mehreren Wochen die Jump Abrockprämie u.a. für Die Ärzte, Xavier Naidoo, Silbermond, Bela B., P!nk, Mando Diao und eben auch: Linkin Park!

Nachdem man sich den Jubel der vielen glücklichen Gewinner angehört hatte, dachte man sich so, dass man ja mal mitmachen könnte. Und was würde wohl besser zu uns passen, als im Toys’R’us abzurocken?! Anscheinend nicht viel…
Also schickte meine Freundin (übrigens die, die euch unter SM15 bekannt sein dürfte^^) ein Foto unserer Abrocksession an Jump und… gewann!

Nach mehreren Telefonaten -die uns glücklicherweise vor den Toten Hosen ‚retteten‘- konnte man meine Tolle dann in der Jump Morningshow hören.

Und überraschenderweise bekamen wir das, was wir wollten: Karten für Linkin Park am 2. August in Ferropolis- der Stadt aus Eisen.
Und jetzt, da SIE nicht mit zu Linkin Park gehen kann [warum wohl :(] durfte ich mit Jump telefonieren und mir den Ablauf erklären lassen. Ich hab mich gefreut wie Schnee… und ich gehe morgen zu Linkin Park! Juhuu!

Bin höchst gespannt, was der Abend bringt. Denn die Resonanz in diversen Studi-Gruppen war nicht die Beste… mittelmäßige Vorbands, keinen Kontakt zu den Fans, ‚Runterspielen‘ der Lieder, zu kurz für’s Geld.
Aber zumindest über letzteres werde ich mich ja nicht beschweren können :)

Schlagwörter: , , , ,

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

Ein Kommentar, juhu!

