Wie viele Minuten sich Lisa heute gefragt hat, was sie bloggen soll und: was dabei raus kam.

Viele. Nichts.

Unglaublich… an einem Tag hat man so viele Einfälle, die einem dann wirklich gleich mordsmäßig viele Besucher bescheren (für meine Verhältnisse) und dann?!? Nichts. Absolut nichts.Da stelle ich mir die Frage, woran das liegt?!

‚Yes or No‘ gibt die Antwort…

Wirkt mein Mittagessen-Post abschreckend?                               -> YES

Okaaayaayay. Ganz toll! Ich geb mir so viel Mühe… aber wisst ihr was?!?! Wisst ihr’s? ist mir egaaal! Mein Mittagessen hat mir nämlich total super geschmeckt. Dieses komische ‚Yes or No‘-Dings ist eh toootal blöd. Soll ich euch’s beweisen?!

Ist Michael Jackson tot?                                                                       -> YES
Ist Elton John schwul?                                                                          -> YES

ähäm… so langsam gehen mir ja die Fragen aus. Aber ich leg das Ding schon noch über’s Kreuz! Passt nur auf!

Verkauft McDonalds nachts 0:30 Honig?                                      -> NO

HAAAAAHAAA!!! ERWISCHT!!! Sieht man’s mal wieder…

Schlagwörter: , , , , ,

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

Ein Kommentar, juhu!

