Nach welche Kriterien ordne ich eigentlich meine Artikel?

  • Allgemeines
  • Bildung ist alles
  • Entdeckt!
  • Fakten sind das A und O
  • Gelapp ist NICHTS dagegen!
  • Hallo?
  • Liebe Leser
  • Live Life Light
  • Medienrummel- Buchwelt
  • Medienrummel- Musik
  • Medienrummel- TV
  • Party
  • Talent
  • Wenn ich reich bin…

Vielleicht sollte ich mir mal eine logische Ordnung überlegen. Ich weiß nämlich nicht, ob sich manche Kategorien als Tags besser machen würden… Ich glaube, ich werde mein System mal gründlich durchdenken und bald mit überraschender Ordnung zurückkehren. Also… nicht das ich weggehen würde. Ich meine die Rückkehr aus meiner intellektuellen Gedankenwelt!

Schlagwörter: , , ,

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

Ein Kommentar, juhu!

